Sei willkommen im Gästebuch meiner Homepage !



Wenn DU Dir auch meine vielen Fotos, Gedichte etc. anschauen willst,
dann klicke hier, um auf die Startseite zu kommen ...



  Luzifer   24.06.2002, 12:29  
 
Salve, habe bemerkt das ich vergass mich einzutragen in das Gästebuch, obwohl ich hier ja als Gast zubrachte.

Es ist ein schöner Ort mit schönen Bildern :)

wie wäre es mit einem Forum?
oder hast du schon eines wo du dich immer mit anderen berätst?


 


  kathy   18.06.2002, 18:47  
 
Wow *bin ganz baff*deine Bilder sind echt der Wahnsin!!!!!hast viel Talent wen ich das so sagen darf!!Mach was draus auch wen ich nicht so viel Zeit für deine Seite hatte *die ich mir noch nehmen werde!!!!!*Finde ich deine Bilder echt wahnsieig schön!!!!!!!!Sei froh das du so begabt bist!!!Als see You bye kathy

 


  helen von hochmuth - [Homepage] 15.06.2002, 02:47  
 
hi beauty!
"des wahnsinns wahre fette beute, sind die total normalen leute"!in diesem sinne,
liebe grüße,
helen


 


  EBrot - [Homepage] 13.06.2002, 19:08  
 
moinsen ...

normally bin ich nit der gäschdebuch schreiber ...
aber naja, schöne seite mit richtig viel inhalt :)
mir haben am meisten die gedichte zugesagt ...

ok, dann weiterhin viel spass im netz


greetz das E-Brot


 


  daywalker - [Homepage] 12.06.2002, 15:06  
 
Mir hat gefallen was ich gesehen & gelesen habe ;-)

/carpe noctem/
---Daywalker---


 


  webchef torso - [Homepage] 05.06.2002, 10:08  
 
..vielen dank für deinen gästebucheintrag auf unserer seite! ich kann mich an unser Gespräch erinnern, nicht aber an das *besondere* t-shirt.
deine seiten haben sich auch erfreulich entwickelt
glückwunsch!! falls du das möchtest, kannst du deine seite bei uns verlinken (menupunkt links)
dort kannst du alle angaben selbst eintragen.
schön wäre es auch, wenn wir einen link auf deiner
seite bekommen könnten (auch wenn wir nicht aus-
schliesslich dark sind)...

grüsse vom TORSO


 


  smh - [Homepage] 30.05.2002, 00:29  
 
beauty!
deine seiten sind gewachsen seit meinem letzten besuch. schoen!
ich hoffe, dir geht's gut.

liebe gruesse aus HH


 


  Luminera - [Homepage] 28.05.2002, 18:57  
 
Auch wenn Dir meine Homepage überhaupt nicht gefällt (womit ich leben kann) finde ich Deine Seiten ganz nett. Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

 


  Lobi - [Homepage] 16.05.2002, 22:25  
 
hi.
du kommst aus Apfelstädt?
ist ja fast um die ecke.
schöne hp haste da aber darf man net meckert.
weida so
Cya dein Nachbar aus Eisenach :)


 


  Yücel - [Homepage] 10.05.2002, 13:42  
 
Hi,
also, deine Indien-Fotos sind wirklich gut. Ganz gute Moment aufnahmen. Beneidenswert. Immer, wenn ich eine Indien hp besuche bekomme ich das Gefühl, dass ich hier nicht im richtigem Land lebe.
Wenn du Lust hast dann besuche doch mal meine bunte Indien-seite.

bye, bye


 


  doc x - [Homepage] 07.05.2002, 18:39  
 
hi! hast ja ne echt gut gestylte hp, was in unserer szene nicht immer üblich ist (ich sage nur: fledermaus-animationen!!!); ich hab eben versucht mein zeug möglichst minimal zusammen
zumontieren, weil mir ewig ladende fotoseiten auf den wecker gehen...; insofern noch ein lob an dich! bis demnext mal... gruss vom doc-x


 


  Illu - [Homepage] 18.04.2002, 06:35  
 
Low Beauty,

...precious, respectful...!!!

echt super deine Page, bin begeistert! jemand der seine Sache sehr ernst nimmt, viel Zeit und Arbeit investiert! die Indienreise finde ich sehr interessant, die Gallerie ist klasse und die Gedichte sind aus DEINEM Leben...
Mach weiter so! Großes Lob an Dich und Deine Arbeit!!! :-)

über einen Besuch auf meiner Page würd ich mich freuen (aber nicht zu viel erwarten, ist noch im Anfangsstadium) ;-)

dunkle Grüße
Illu


 


  KARUNA Webmaster Karsten   16.04.2002, 16:30  
 
Hallo beauty,
hab mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und auf Deiner Seite vorbeijeschaut.
Gefällt mir. Ich sehne mich nur nach 10 Minuten nach etwas Licht (optisch)....
Kleines Anliegen: Vielleicht kannst Du mir helfen: Ich stochere seit einiger Zeit bei den KARUNis/ZEITDRUCKlern, mal wieder ein gedruckte ZEITDRUCK-Ausgabe zu machen (Best of ZD 2002 oder so...). Klar, Geld ist immer noch knapp und alle kneisten ziemlich rum. Aber es gibt einfach wieder so viel (tolle)Texte, eine Ausgabe im Jahr sollte vielleicht machbar sein (da findet sich doch 'nen Sponsor oder so....) Vielleicht postest Du ja mal im ZEITDRUCK-Forum ganz zufällig, das Du ähnlicher Meinung bist oder... (Mußt ja nicht verraten, dass ich ich kontaktiert habe..

Grüße an die Dunkelheit, Karsten


 


  Sharpa   16.04.2002, 13:25  
 
Salü,nett,nett die side gefällt mir gut.
Na gut ich verschwind mal wieder in die Tiefen des dunklen www,...cya in the immortal sign of Voor


 


  Luzi mit Scheitel /;-)   09.04.2002, 17:38  
 
Hallo Beauty, schöne Grüße aus dem Projekt-Schwarz
in Erfurt. Freu mich auf ein baldiges wiedersehen. Teuflischgrins.


 


  Beauty   09.04.2002, 02:22  
 
Antwort zum Eintrag am 2. April:

Hi Anja,
schön, daß Dir meine Fotos gefallen.
Das mit dem nachbearbeiten ist so:
Wenn ich Fotos eingescannt habe, entferne ich erst einmal die vielen kleinen weißen Pünktchen, die durch winzige Staubkörnchen und Papierrestchen (vom Beschneiden bei der Entwicklung) entstehen oder durch Schädigungen am Film. Diese leuchten durch das scannen auffällig hell und ich finde sie störend. Obwohl ich über jedes Foto und den Scanner immer wieder drüber wische, werden schnell wieder neue angezogen. Wenn diese Teile entfernt sind, mache ich meist eine mehr oder weniger starke Tonwertkorrektor, wodurch man einen Grauschleier schwächen und das Foto knackiger machen kann. Bei Fotos, die aufgrund der Lichtverhältnisse schlecht gelungen sind, aber das Motiv dennoch gut, da kann man noch einiges rausholen. Besser natürlich, wenn das Foto beim fotografieren schon gut belichtet ist. Danach füge ich meinen beauty-of-darkness-Hinweis möglichst wenig störend ein, passe die Bildmaße an und komprimiere die Fotos fürs Netz. Einige dieser Schritte kann man auch automatisch bearbeiten lassen, aber ich ziehe es vor, alles per Hand zu machen, weil die Ergebnisse dann oft besser sind. Die thumbnails (Vorschau-Fotos) sind dagegen recht zügig gemacht und die benötigten HTML-Dateien lasse ich mir durch ein selbstgeschriebenes PERL-Programm automatisch erzeugen. Wenn ich dann noch ein paar Worte zu den Fotos geschrieben habe, was ich ebenfalls ins englische übersetze, dann bin ich ganz froh endlich mit einer neuen Galerie fertig zu sein. Mit allem drum und dran sind das vielleicht 10 bis 15 Minuten, die ich für jedes Foto brauche. Das kostet alles viel Zeit und Lust, aber ich mache es gerne.
Und wegen der Färbung bei den Kalkutta-Fotos:
Ich habe den Film Kodak Professionell T400 CN verwendet, der für Abzüge auf Farbpapier geeignet ist. Dabei entsteht oft ein Farbstich im Bild. Meist bräunlich, manchmal auch gelblich, orange oder grün. Teilweise ist es so, daß die Fotos des selben Filmes verschiedene Farbtöne haben. Außerdem ändert sich leicht die Farbe, wenn man beim Nachbearbeiten Kontrast und Tonwertkorrektur verwendet. Ich fand, daß die Fotoserie mit verschiedenen Farben blöd gewirkt hat. Deshalb habe ich ein wenig mit Farbanpassung beschäftigt und eine Automatisierung erstellt, was den Fotos diesen Farbstich verpaßt.
So, nun weißt DU (und andere), was die Fotos für einen Weg hinter sich haben ...

Gruß Beauty


 


  Surchauffage - [Homepage] 05.04.2002, 00:13  
 
Hi

ich habe mir erlaubt dich auf meiner homepage
zu verlinken ich hoffe das macht nix wen doch dan schreib mir bitte


 


  drone   05.04.2002, 00:07  
 
hey coole page... deine photogalerie ist klasse :-) mach weiter so

=/\= keep on trekkin' =/\=

drone


 


  Anja   02.04.2002, 22:19  
 
Erstmal ein Lob, die Indienphotos gefallen mir besonders gut. Sind die irgendwie nachbearbeitet(wegen der Färbung), das ist ja nicht der typische S/W-Farbeffekt, den man vom Drogeriemarkt kennt. ;)
Mach(t) weiter so.
Keep on rockin.
Anja


 


  Spalter   01.04.2002, 23:10  
 
...Wollte nur sagen, dass das eine geile Seite ist!!!

 


  Spalter   01.04.2002, 23:10  
 
[...] (die 27.000 freizeilen hab ich mal gelöscht, szapi) ...Wollte nur sagen, dass das eine geile Seite ist!!!

 


  gargoyle   30.03.2002, 21:36  
 
Hi!!

Geniale Page, Respekt;wirklich absolut perfekt!!
Was ich fragen wollte, wer ist eigentlich der Typ mit den langen schwarzen Haaren, den kenne ich!!!!! ( bei deiner Galerie: Silvester in Bayreuth!)

Bye G.


 


  ebmalex - [Homepage] 28.03.2002, 08:21  
 
hi beauty

hab Foto`s von Trial online danke dafür und hab noch welche von mir eingefügt tschüss bis demnächst alex


 


  Dennis - [Homepage] 25.03.2002, 18:50  
 
hi beauty,super fotos....evtl.können wir etwas zusammen gestalten...deine fotos mit meinen
köpfen und portraits.....ok. melde dich......
kölle allaff....dennis....


 


  nebelelfe - [Homepage] 10.03.2002, 20:59  
 
hi beauty...
...ich war wieder einmal hier, und siehe da, deine fotos sind immer noch genial :)
sodenn, sei gegruesst...
...nebelelfe...


 


  Mr P   09.03.2002, 16:23  
 
Sei mir gegrüßt *ohooo* ;)

Un ? biste gestern noch pünktlich zu deiner Location gekommen, wo du ja für die Nacht bezahlt wirst. ;)





 


  surchauffage   06.03.2002, 18:38  
 
Sei mir gegrüßt

Deine Seite ist sehr vorbildlich gestaltet, ich hoffe das du so weiiter machst!!!

Ich fand dich in ilmenau sehr distanziert am 23.2
aber ich hoffe dir hat dein essen geschmeckt!!!

:-)

PS.: Ich bin der Bruder vom DOC.


 


  Ryon Nagano   02.03.2002, 03:33  
 
moinsens....wollt mal hallo sagen nette site...
>>fly beyond the dreaming fly beyond the beeing turn and face the mirror the answeres come clear as glass<<
Die Zeit konstituiert verschiedene Welten wie Tautropfen auf einem Schwarzen Blütenblatt.....
ciao ihr süssen *zwinker*


 


  mrs.lilith1 - [Homepage] 07.02.2002, 10:06  
 
Hallo beauty...^y^

Schön sich zu hören! Ich danke Dir, das Du mal bei mir reingeschaut hast und ich bin ja froh, das Du diese hässlichen Glühlampen rausgemacht hast.
:o)
Ich bin ja tatsächlich erst gestern Nacht nach Hause gekommen, war noch treben in Köln (sehr amüsant).
Ich habe dort auch endlich meine FLüGEL endeckt und gekauft....ja,ja so ist das!
Also, wenn Du es noch schafst, dass in der PH ordentliche Mucke bzw. mehr alte Teile gespielt werden und die Getränke standesgemässe Preise haben, ja dann wäre es wie früher und ich wäre öfter mal in Erfurt.
Aber so lohnt es sich wohl eher weniger- obwohl ich hätte Dir gerne geholfen mit der Decke in der 1.Etage!!!
So führ heute reicht es!

liebe Engelsgrüsse ^x^ lili ^y^


 


  andi   06.02.2002, 09:18  
 
Finde deine seite echt super komme aus md und hoffe du machst weiter so.grüsse meine freundin Susi die ich sehr vermisse.Sehn uns alle mal.

 


  nadine   05.02.2002, 20:32  
 
Hey Beauty,vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder und das kleine Lebenszeichen von dir.Ist so ne schöne Erinnerung,die Tage in denen Du hier bei uns in Leipzig warst, haben einfach nur gut getan.

 


  Oliver Bergmann - [Homepage] 01.02.2002, 11:38  
 
Hallo grosser Meister coole seite,respekt mein lieber herr Gesngsferein.Schau doch auch mal bei uns vorbei.www.perpetuumoverdose.de
Music gibs bei www.virtual-volume.com/artist/perpetuum_overdose Olli


 


  Dieter - [Homepage] 01.02.2002, 06:15  
 
Hallo Beauty,

Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, ist alles noch im Aufbau, aber ich hoffe es wird sich die Tage noch was tun, wär schön mal wieder von dir zu hören,

Gruss Dieter


 


  carina   27.01.2002, 16:03  
 
hey andreas!
danke für die kleine aufmerksamkeit (fotos..)war wie ein kleiner flash in die vergangenheit. ich wohne nicht mehr in der wohnung und hatte auch die kleine fotosession schon fast vergessen, als dennis mir die fotos mitbrachte. schöne farbspiele! ich will mehr fotos sehn von dem wochenende und bitte wo bleiben die zermanschten kartoffeln?
obwohl die dunkelheit mich nicht so ganz anmacht, tageslichtgrüsse aus berlin and go on with your site usw..!
carina


 


  Darklord   27.01.2002, 11:06  
 
Deine seite is echt absolute oberklasse, weiter so!!!
Spitzen Fotos und.... einfach alles SUPER!


 


  mareike   26.01.2002, 22:21  
 
ok?

 


  du weißt schon   26.01.2002, 22:20  
 
erwarte dich in den Semesterferien

 


  Andreas - [Homepage] 21.01.2002, 18:28  
 
...und Flyer macht der Beauty ja auch immer noch ;))

Bist du eigentlich am Samstag da?

Szapi


 


  Beauty (Webmaster)   21.01.2002, 18:16  
 
-- Antwort auf Eintrag von Mario: --

Hi DU,

habe momentan einiges zu tun wegen der Uni.
Außerdem programmiere ich gerade was, damit man die Fotos auch als virtuelle Postkarte verschicken kann, was ziemlich zeitaufwendig ist.

Fotos zu scannen und fürs Netz aufzubereiten, macht auch eine Menge Arbeit. Zumindest wenn man es ordentlich machen will.

Habe 5 Filme auf dem Finsternis-Festival gemacht. Darunter auch Fotos von Trial.
Sind zwar nicht alle was geworden, aber stell Dir mal vor, wenn ich vielleicht 70 Fotos (von 180) davon ins Netz stellen will - dann kannst DU Dir vermutlich vorstellen, daß das nicht an einem Tag gemacht ist.

Außerdem habe ich noch soooo viele weitere Filme, die ich gerne in meiner Galerie zeigen möchte.
Aber keine Bange, früher oder später wird es so weit sein.
Schau einfach ab und zu mal vorbei.


Beauty


 


  Chris   21.01.2002, 12:01  
 
Bin 26 und suche gleichgesinnte. P.S: Ich sage nicht viel TEl:0174_9587339

 


  Mario   21.01.2002, 01:34  
 
Hast Du denn nicht auch Fotos vomTRIAL-GIG in Erfurt gemacht? Wo bleiben die denn ?

Gruß Mario


 


  Luj - [Homepage] 14.01.2002, 19:27  
 
Hey Beauty,
Danke für deinen GB eintrag...obwohl mittlerweile muß ich ja schon GB einträge sagen...äh.... eigentlich wollt ich nur mal (wie du es wünschtest) bescheid sagen das ich wieder da bin (eigentlich schon seit fast 2 wochen - aber kennst mich ja - brauch immer etwas länger) und jetzt kannst du mich fragen was du fragen wolltest.

Und die Bilder von der Stokers Night in EF sind echt genial. Irgendwie werden deine Bilder immer besser - also noch besser wohlgemerkt :o) . Wußte gar nicht das es hier in EF noch schwarze Veranstaltungen gibt. Aber egal bin ja sowieso mehr der Kassa Typ.

alles liebe und bis bald

Luj


 


  Mareike   12.01.2002, 22:43  
 
komm doch mal wieder vorbei-
ist lange her...
mareike


 


  Jens Plöger - [Homepage] 08.01.2002, 23:48  
 
Hi,
bin durch Lucretzias Page auf Deine Seite gekommen.Zum teil geile Fotos.Gerade die von der Stokers Night im September in Erfurt!Da war ich selbst ja auch,hahaha!Interessante Seite.Werde öfter mal vorbeischauen-
Bis denne
Der dynamische Meister Jens


 


  Doralba - [Homepage] 04.01.2002, 04:37  
 
Frohe Neujahr

hello!
thank you so much for the lovely message you left on my site, very heartwarming!
You are beautiful, happy 2002
DORALBA xxx


 


  Adaon   03.01.2002, 22:55  
 
Danke für Deine Seite! Vielleicht hilft Dir ja mal ein Blick auf www.hilfe.de, zumindest hoffe ich das..
Das Licht mit Dir!
Adaon


 


  marion - [Homepage] 30.12.2001, 22:37  
 
danke fuer deine gruesse. ich wuensche dir genausoviel...
sodenn, es gruesst das nebelelfchen-marion


 


  yvonne - [Homepage] 29.12.2001, 12:16  
 
Hallo Beauty, ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab mir gerade nochmal deine Indienbilder angeschaut, da ich gerade einen Reisebericht über Indien lese.
Laß dich mal wieder sehen-spätestens nächstes Jahr :-))
Viele liebe Grüße
Yvonne - SMART-LINE


 


  Aggressiv   27.12.2001, 17:33  
 
Dunkle grüße aus dem Harz Kommentar: gut gestalltete Seite lob an den Designer.
Bis dann schwarze Neujahrsgrüße


 


  Kleiner-Rebell - [Homepage] 26.12.2001, 21:33  
 
Einfach respekt für diese super Seite!!
Mach weiter so, ich schau mal wieder vorbei!!
Am meisten haben mich deine Lyrics beeindruckt!

CYA


 


  Luj - [Homepage] 18.12.2001, 20:39  
 
Jetzt will ich mich endlich auch mal hier in deinem GB verewigen - hab mir ja lang genug Zeit damit gelassen ;o)
Deine Seite ist ja mittlerweile schon ganz schön gewachsen und ich muß sagen, sie gefällt mir wirklich gut.
Ach ja und falls du deine indischen Kassetten vermißt, die hab ich ... also immer noch - ich hoffe, dir fehlen sie nicht alzu sehr, weil du sie j so gemocht hast - inzwischen hab ich Mohabbatein auch auf CD - also indische Mucke geht ech voll ab - außerdem machts echt süchtig - auch wenn ichs am Anfang nicht geglaubt hätte.... :o)
Also danke noch mal für diese geniale Musik und überhaupt......

alles liebe
von mir für dich

Luj



 


  Mareike   13.12.2001, 18:36  
 
Hallo Andreas-
schön zu sehen, dass es mit Deiner Seite weitergeht-
meld dich doch bitte mal wieder... oder komm mich eindfach besuchen,die Adresse hast Du ja.
grüß mir den kleinen Prinz!
Mareike


 


  Werner Rutz - [Homepage] 07.12.2001, 12:03  
 
Hallo Beauty,
der oder die Schöne ?
Jetzt bist Du verlinkt auf der Indienseite von Werners Globetrotter Homepage.
Ist mir ein besonderes Vergnügen als alter Indientraveller.
unter Reiseberichte :
Beauty-of-darkness.de: Tagebuch meiner 100-tägigen Indien-Reise (Beauty)
Die Polizisten hatten Kautabak im Mund und boten mir auch welchen an....
http://www.beauty-of-darkness.de/tagebuch01.htm

Würde mich freuen auch bei Dir in die Linkseite zu kommen. Hoste mittlerweile neben meinen Reiseberichten über 10.000 Reiselinks. Hab übrigens gar keine Indien Bilder in der Foto Galerie gefunden ? Noch in Arbeit ?

Gruss Werner


 


  Stephie   06.12.2001, 11:08  
 
Hallo Beauty!

Grüsse aus Kiel!
was ist denn mit deiner Mail - Adresse?
Wir haben uns am Sa im Domoizil in EFgetroffen. do you remember?
Deine Fotos sind echt schön!!!!
Meld` dich mal bei mir! Grüsse an Erfurt!
die verschollene Stephie...


 


  Soni - [Homepage] 02.12.2001, 00:02  
 
Hi Beauty
Feine Seite...,vorallem die neuen fotos sind mal wieder richtig gut geworden.Die Lichtexperimente hast du wirklich drauf.
Hoffe wir sehn uns bald wieder in Ilm.
knuddel, dicken kuss
soni


 


  WERNER (SPRINGER)   30.11.2001, 14:58  
 
HI,BEAUTY HIER IST WERNER.DEINE PHOTO GALERIE IST EINFACH KLASSE.DU BIST HALT EIN PROFIFOTOGRAF

 


  vathima - [Homepage] 23.11.2001, 17:18  
 
geehrte *Beauty*,
es ist mir eine freude zu sehn, dass es noch weitere gleichgesinnte gibt, die auch über den rand blicken... du hast wunderschöne fots aufgenommen udn genauso schöne poems geschrieben...keep it goin' and never 4get or lose hope 4 life
in hochachtung <<<<<
vathima


 


  Natron - [Homepage] 17.11.2001, 00:33  
 
Endlich mal wieder ne gelungene "schwarze" Seite *g* Auch vom Design, is nicht so überladen. Und gute Photos, Kompliment!
Weiter so ;-)
Grüße aus hamburg


 


  Zer0 - [Homepage] 11.11.2001, 20:08  
 
Hi,
schöne Site. Gefällt mir, nur weiter so. Die Photos sind auch toll. Bin über die Site der Kulturruine hier reingestolpert. CU, Zer0.


 


  ElektroGöttin   11.11.2001, 13:45  
 
huhu...so jezt bin ich mal auf deiner hp, die echt sehr schön ist(vorallem die fotos).
ich hoffe du weißt noch wer dir hier schreibt.
also ich bins caroline , wir haben uns im phauker kennengelernt bei das ich.
tschüßii


 


  Spalter   21.09.2001, 23:20  
 


Huch!!!! Bin wohl auf der Tastatur beim Lesen diese genialen Gästebuches eingepennt! Tut mir echt leid!!!

Aber trotzdem ne geile Seite! übrigens find ich die Seite total stark!

CU

PS: Klasse Seite!


 


  Claus - [Homepage] 18.09.2001, 13:02  
 
Hallo Beauty,

bin auf deine Einladung hin hier her gekommen und sehr fasziniert von dieser Siete.

Wir beide haben viel gemeinsam, denn du hast wie ich auch ein Lebensgefühl zur Leidenschaft entwickelt. Interessant, was man
alles über sich selbst erfährt, wenn man die Welt aus eigener Sicht zeigt, nicht wahr? Leider bin ich kein Darker, aber deine
Welt zieht auch mich in ihren Bann. Tauch' ein und komm tiefer, du bist noch lange nicht am Grund angelangt ...


 


  Das Ich - [Homepage] 09.09.2001, 18:04  
 
http://www.orkus-chat.de
abtauchen....

=)


 


  Kristin   08.09.2001, 16:33  
 
Tach!

Gibt`s Dich noch?Weißt Du eigentlich noch wer ich bin?Kleiner Typ:alte Schulzeiten!!!
Tolle Fotos und schöne Gedichte.
Kannst Dich ja irgendwann mal melden-würd mich freuen!

Kristin


 


  yvonne - [Homepage] 08.09.2001, 11:00  
 
Hallo Beauty, hab dich schon lang nicht mehr bei mir im Laden gesehen. Laß dich mal wieder blicken. Wir gehen auch Eis essen :-))
Liebe Grüße
Yvonne von SMART-LINE


 


  Anke   03.09.2001, 13:19  
 
Hallo lieber Beauty, erst mal vielen lieben Dank für Deinen schönen Brief aus Indien, bin a bisserl
spät, aber besser als gar nicht. Deine Photos sind
großartig, ich hoffe Du machst noch oft welche.
Ich habe leider keine eigene E.mail - Adresse,aber demnächst, ich melde mich wieder, so
long und alles Liebe !


 


  meike (aus bremen)   28.08.2001, 14:26  
 
hey beauty! sitze grad an der schule vor`m rechner und kämpfe mit der modernen technik,die ich nie verstanden habe und wohl auch nie verstehen werde...na ja,ich dachte ich schau einfach mal wieder vorbei ! alles weitere und die persönlicheren zeilen kommen die tage bei dir per post nach haus geflattert! bis dahin viele grüsse und küsse
MEIKE


 


  obsidia - [Homepage] 20.08.2001, 19:41  
 
salve,

bin gerade von einem fotografenkollegenpaar hierhingekommen und ich muss sagen, du hast wunderschöne bilder hier. ich muss unbedingt wiederkommen und mir alles mal in ruhe anzusehen.
für deine linkliste würde ich dir gern das musikprojekt obsidian voice vorschlagen. vielleicht schaust du mal rein und nimmst uns bei gefallen in deine sammlung.

dunkle grüsse,

obsidia


 


  Dieter   07.08.2001, 17:31  
 
Hallo Beauty,

Klasse s/w Aufnahmen , obwohl du am Anfang sehr skeptisch warst, sie gefallen und sprechen an.

Gruss D.S.


 


  ekk - [Homepage] 03.08.2001, 16:04  
 
Dear Beauty, ...habe ich Dein Gästebuch doch wiedergefunden ;-)..so von Gästebuch zu Gästebuch: danke für deine Zeilen bei mir. Ich habe gerade nochmals die Indienreise auf Deiner Site gemacht..ich glaube, dass Frauen mit Kamera anders angesehen werden, als männliche Fotografen...ich habe es nie geschafft so offen natürliche Situationsbilder mit Fremden zu machen...
Mehr von mir bekommst Du per snail.mail und ich warte gespannt auf Deine neuen Indien Bilder...CU -ekk-


 


  unbekannt   02.08.2001, 18:29  
 
hab mal seit langer zeit einen ausflug gemacht und bin hier gelandet.bewundere die gut gelungenen kalkutta fotos und bestaune dein talent gesichtsaudrücke und faszienierende momente einzufangen.
knuddel :-)
ciao


 


  4Fun Dessous - [Homepage] 27.07.2001, 12:58  
 
Tolle Website mit sehr viel Ideen und Gefühl.

Und bei uns schöne Mode für besondere Gelegenheiten


 


  Spalter   24.07.2001, 22:35  
 
Hallöle Der Spalter ist mal wieder kucken. Aber echt gute Seite. Hab ich aber glaub schon mal gesagt, oder?

 


  bereits bekannt   19.07.2001, 16:16  
 
Hallo???

Culpa


 


  culpa?   18.07.2001, 17:36  
 
Seid gegrüßt beauty...
Verzweifelt sitze ich vor den Maschinen unserer Zeit und erahne nur ein Lebenszeichen von dir...

Wo steckst du???
Bitte melde dich ...

CULPA


 


  Spirit   12.07.2001, 20:47  
 
Hi Beauty,
finde Deine Seite top,schöne Bilder,hast Du die alle selber geschossen? Fotografiere selbst auch,habe aber keine HOME-PAGE.....,egal.
War auch zur Nacht der Finsternis,geile Mucke,aber leider viel zu warm.Ich konnte auch nicht mehr vor Hitze dancen. dark greetings to everyone


 


  Mareike   10.07.2001, 16:07  
 
Wollte nur fragen ob Dich noch gibt?
Was Du machst?
Wies Dir geht?


und ..ob Du glücklichb bist...

ziehe nächsten Monat um,bin hier raus!

meine ganz persönliche Befreiung

alles Liebe


 


  Totensonne   07.07.2001, 18:42  
 
Hey Beauty, ich grüße dich!
(ich versuchs jetzt mal übers Gästebuch,
da mail ja anscheinend nicht funktioniert)
Wollte dir eigentlich auch nur mal einen kleinen
"Anstupser" geben, dass du dich mal wieder bei mir
meldest (ob du noch lebst, wenn ja wie
ob du in Leipzig warst und wenn ja wo, etc)
Also, ich hoffe bis bald
Bussi
Simone
(die vom 9. WGT = heidnisches Dorf)


 


  Dieter   05.07.2001, 17:27  
 
Hallo Beauty,

da ich ja immer wieder gern hier vorbeischaue, wieder ein Lob für deine Fotos, hätte da wieder was für dich, meld dich einfach mal!

Gruß Dieter


 


  Culpa 04.07.2001, 12:12  
 
Sei erneut gegrüßt...
Da ich nicht weiß,welche meiner Worte Du zuerst verschmähen wirst,grüße ich Dich nochmals & bedanke mich für Deine Worte...
Deine Bilder zeugen von Leidenschaft & Gefühl...

Ich würde mich freuen,von Dir zu hören...

Culpa


 


  D.A.V.E.   30.06.2001, 00:31  
 
hi beauty,
eine gelungene side - muß ich neidlos gestehen!wie ergeht es dir sonst so?
ich bin erst ab oktober wieder in ef - aber bis dahin kannst du mich per mail erreichen.
in diesem sinne david


 


  marion - [Homepage] 19.06.2001, 22:32  
 
die indien-fotos sind überwältigend! grosses kompliment!
es grüsst...marion


 


  DnD - [Homepage] 19.06.2001, 15:43  
 
Hallo Beauty
War auch mal wieder hier.
Immer wieder gern:-)
Bye


 


  Luzi mit Scheitel(EF)   18.06.2001, 15:18  
 
Hallo Beauty, schöne Grüße aus Erfurt. Laß mal wieder was von dir hören und sehen. Sind echt schöne Aufnahmen die du gemacht hast. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.

 


  Patrick   09.06.2001, 19:18  
 


Hey cooles Update hehe aber wo ;-)


 


  Dieter   08.06.2001, 12:07  
 
Wollte mal wieder schauen, ob sich was getan hat, meld dich mal, alles gute, Gruss Dieter

 


  vera   05.06.2001, 09:21  
 
bin sehr zufällig hier gelandet und bin direkt hängen geblieben.echt interessant hier.

LOB


 


  Christiane   31.05.2001, 20:49  
 
hab ich eigentlich erwähnt, dass mir die seite vom aufbau und der gestaltung her supergut gefällt? bin auf die indien-fotos gespannt...

 


  Christiane   31.05.2001, 20:47  
 
ich bin mit dem indien-tagebuch noch nicht durch, habs nur mal kurz überflogen, aber was ich gelesen hab, war gut. dein schreibstil hat sich verbessert, oder sagen wir besser: weiterentwickelt...:) liebe grüße

 


  Daya - [Homepage] 30.05.2001, 09:36  
 
bin überwältigt von deinen bildern...

Liebe Grüße
Daya

"Vielleicht ist es so, daß wir alle Engel mit einem Flügel sind und nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen."


 


  Red_hurts - [Homepage] 28.05.2001, 21:00  
 
Nunja, als eigenwilliger Dichter, Autor und Denker, hege ich doch einige Zweifel, aber der Wille zählt!

Rh


 


  Tepuis - [Homepage] 27.05.2001, 14:18  
 
Schöne mal wieder bei euch gewesen zu sein. ich habe gesehen, daß ihr eue links in sprachen einteilt.
Bei mir steht nur deutsch.Es gbit aber seit einiger zeit auch eine englische version. die findet man direkt unter www.tepuis.NET oder perlink auch von tepuis.de. Könnt ihr j ändern wenn ihr wollt. bis dahin, Tepuis


 


  Barby   25.05.2001, 12:26  
 
Hi!
Finde deine Bilder klasse! Bin schon gespannt auf die Indien-Bilder


 


  Spalter   18.05.2001, 22:08  
 
Schalom dann!

Hallo Beauty, Sorry - das ich deine Seite wieder mal missbrauchen.

Hey Kassler!
Was ist eigentlich dein lieblings Essen? Etwa (bescheuertes) Kassler mit Sauerkraut? Ne is O.K.
Lass dich nicht unterkochen, äh unterkriegen.

Aber Beauty echt geile Seite. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass deine Seite super ist.

Also dann schleck schleck.


 


  marion - [Homepage] 14.05.2001, 18:48  
 
hi! danke für deinen eintrag!...finde ich im übrigen toll, dass ich andere menschen wieder dazu bringe, sich in die dunkelkammer zu begeben...sodenn, es grüsst marion

 


  Mareike   10.05.2001, 10:43  
 
Wenn Du wüsstest was ich Dir alles wünsche...

 


  Julia   04.05.2001, 22:57  
 
Guten Abend, ich habe ein bißchen in Deinen Fotos geblättert, wie versprochen...
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Zug zwischen Sangerhausen und Halle.

Julia


 


  Lars - [Homepage] 04.05.2001, 21:28  
 
Hallo Beauty
Beim durchforsten der Weiten des Nets bin ich mal wieder auf deiner schönen Page hängengeblieben.
Alles gute weiterhin

Lars


 


  Sarah   29.04.2001, 15:21  
 
Dein Indien-Bericht ist voll geil!Wie schaffst Dus nur,dass so viele Leute Deine Seite besuchen? Kann man in Indien leicht Arbeit finden?
Wunder-wunder-wunderschöne Seite,machs gut


 


  Jan Schröder   24.04.2001, 13:18  
 
Na!

Hier scheibt der bescheuerte Kassler. Schöne Site! Schau doch mal unter:
www.mp3.de/home/techo
vorbei.

Gruß
Jan


 


  Imke Wurm   19.04.2001, 00:59  
 
Klasse Seite!! Vielleicht einnerst Du dich ja noch an mich! 8.Wave Gothic und so! Bist ehrlich einer der besten Fotografen die ich kenne!! Danke nochmal für die Karte aus Indien! Fand ich echt lieb! Hoffe Dir geht`s gut!
Gruss und *Kuss*
Pixie


 


  Dieter   17.04.2001, 19:05  
 
Hallo Beauty,

meld dich bitte mal, wäre wichtig !

Gruß Dieter


 


  Spalter   13.04.2001, 22:17  
 
An Sasha!!!

Wahr wool nüschtz mitt dOIzschär Rächtssschreipunk, wass?

Wie wär`s mit noch einem Jahr Sonderschule? Ansonsten gibt es noch das BVJ!

Die Seite ist gut!!!
Tolle Seite!!!
Hab ich schon erwähnt, dass die Seite gut ist???
übrigens, die Seite gefällt mir.



 


  Sascha   12.04.2001, 12:09  
 
SCHEIß SEITE !!!
Alles Scheiße.Wer macht so einen Mist? Und ihr sieht auch Scheiße aus!


 


  Spalter   03.04.2001, 21:29  
 
Gute Seite!

Wo bin hier eigentlich???

Wo ist mein Bier???

An den gläsernen Engel!
- was ist abegrutscht?
Bist sicher leicht durchschaubar. Hält an dir eigentlich auch Window-Color?

Aber echt gute Seite!
Die Seite gefällt mir!
Hab ich schon erwähnt das die Seite gut ist?


 


  Janine   30.03.2001, 15:01  
 
Hallo Beauty!
Schön, dass Du wieder da bist! Hab mich riesig gefreut Dich am 17. in Ilmenau wiedergesehen zu haben! Freue mich schon auf die vielen Indienfotos (104 Filme x 24 bzw. 36 = uiuiui) ...


 


  Arazael LeStear - [Homepage] 26.03.2001, 17:58  
 
Ein Kompliment zu einer wirklich gelungenen Seite. Besonders der Lyric Teil und die Pics vom W+G Treffen haben mir sehr gefallen. Ich selbst war leider noch nicht dabei aber wenn ich mir die Bilder so anschaue werde ich warscheinlich dieses Jahr alles daran setzen mit dabei zu sein.

Nun denn weiter so und vieleicht sieht man sich ja bei 10ten Wave und Gothik Treffen.

MfG Arazael LeStear.
P.s. Wenn Ihr ein Banner für Eure Seite habt wäre ich sehr erfreut wenn Ihr mir dieses zusenden könntet damit Ich Eure Seite auf meiner Page verlinken kann.


 


  liliana   24.03.2001, 21:10  
 
Hallo Beauty!
Deine Bilder finde ich wunderschön. Ich sehe mir immer gern Fotos an. Aber Deine sind schon besonders stimmungsvoll. Mir gefällt, wie du "normale" Dinge, über die andere einfach hinwegsehen würden, zu etwas besonderem machst, wie z.B. den Korkenzieherast oder die Tasse (Mineralwasser?!?!) auf dem Tisch. Das einzelne Pferd auf dem Hügel sieht aus, als würde es sich gegen eine starke Böe lehnen. Sieht witzig aus. Also Kompliment für deine Fotos, ich freu mich auf die Indienaufnahmen... Wer bist du eigentlich? Ich meine, wie siehst du aus? Hast du auch ein Fote von dir ausgestellt?
Das reicht glaub ich für einen Gästebucheintrag. :o)
Liebe Grüße Lili


 


  black princess - [Homepage] 21.03.2001, 13:30  
 
Sehr gute Seite Ich schau wieder vorbei damit ich mir mal mehr durch lesen kann.

black princess


 


  Faun   20.03.2001, 14:47  
 
Hi!Ich bin durch Zufall hier gelandet und davon angetan,wie liebevoll und wohltuend Deine Arbeit ist!Hier kann man länger bleiben und fühlt sich unter seinesgleichen,ohne gleich von irgendwelchen Wahnsinnigen belästigt zu werden!Mach weiter so!
Love,
-----


 


  Mardulak - [Homepage] 19.03.2001, 12:19  
 
Hallo Beauty

Nette Idee mit deiner Homepage. Ich denke ich würde meine ähnlich gestalten(viel Fotos). Wenn da nicht meine schier unergründliche Ungeduld und stümperhaftigkeit wäre*ggg*
Durch einen guten Freund weiss ich was für ein Aufwand es ist eine HP zu schaffen.
Folge dem Link doch mal zu der Page wenn du lust hast.
Alles gute weiterhin
Mar


 


  Dieter   18.03.2001, 20:47  
 
Hallo Beauty !

Schön das du wieder da bist, wir alle warten auf eine "Erzählung" Deiner Erlebnisse...und vor allem Deine Fotos, du bist ein Künstler in Sachen Fotografie, vergiss das nie...

Gruß Dieter u. Bea


 


  kalachakra   17.03.2001, 22:04  
 
Hallo!
Wenn ich mir Dein Indien-Tagebuch so anschaue, kommen die schönen Erinnerungen wieder zurück, die ich in diesem Land erleben durfe :)

kalachakra


 


  jürgen   16.03.2001, 13:10  
 
deine bilder sind klasse und erklären deinen namen.

 


  HexeKati - [Homepage] 15.03.2001, 17:27  
 
Carpe Noctem, Deine Site gefällt mir sehr gut. Meine wirkliche Site ist noch in Arbeit.
Deine Lyrik gefällt mir.
Dark Greetings
HexeKati


 


  carsten   12.03.2001, 22:54  
 
sehr gute fotos....01623305248meine musik EBM

 


  Breezer13 - [Homepage] 11.03.2001, 20:17  
 
Wirklich eine sehr schöne Seite!! Besucht doch auch mal meine...

 


  Marc   11.03.2001, 17:51  
 
Hi Beauty!
Ich hoffe, du schreibst bald an dem Tagebuch weiter, es klingt ziemlich aufregend, was du in Indien so mitmachst...
Und danke fuer die Karte! Ich bin uebrigens aus der WG in Mannheim, wo du mal in der Kueche gepennt hast. Judith habe ich uebrigens nochmal wiedergesehen, aber das ist jetzt auch schon recht lange her (Michael, ihr Kumpel, wohnt ja auch mittlerweile in Darmstadt, hat mal wieder sein Studienfach gewechselt...)

Naja, denn machs mal gut, ciao

Marc


 


  henning - [Homepage] 08.03.2001, 22:04  
 
hey alexandra,

dein indien-tagebuch ist einfach genial, eine wunderbare idee, die reiseeindruecke auf diese art ganz frisch, und noch nicht von danach erlebtem ueberlagert, festzuhalten. und deine fotogalerie bietet nicht nur schoene bilder, sondern auch die art der praesentation ist aeusserst ansprechend. viel spass weiterhin wuenscht dir

henning


 


  marion - [Homepage] 01.03.2001, 23:48  
 
...deine seite hat es mir wirklich angetan...
grosses kompliment!
es grüsst
marion


 


  Nadine   25.02.2001, 16:02  
 
Hallo Beauty,

ich bin eine Freundin von Wanda und soll dir schöne Grüße von ihr ausrichten, und sie vermisst dich ganz doll.
Sie will auch wissen wann du mal wieder in Ilmenau auflegst. Kannst mir ja zurückschreiben und ich richte es ihr aus!


 


  hillit   25.02.2001, 01:47  
 
finde dein tagebuch toll - warte schon sehnsüchtig auf neue einträge - hoffe, deine kamera hat dich nicht völlig im stich gelassen
hillit


 


  Shondell   23.02.2001, 10:03  
 
this work is nice. i enjoy seeing pictures of beautiful people.

 


  Glorija - [Homepage] 22.02.2001, 20:35  
 
Hm, eine wirklich interessante Seite....
Bin beeindruckt!
Jetzt hab ich Lust auf Indien gekriegt! *G*

Glorija


 


  yvonne - [Homepage] 20.02.2001, 18:56  
 
Hallo Beauty, vielen Dank für deine Karte. Hab mich sehr gefreut.
Hoffe, es geht Dir gut.
Tschau Yvonne


 


  martina   20.02.2001, 00:01  
 
hey deauty,
danke fuer die post aus indien ; ach ja bilder aus dem musiktheater sind grotten scharf aber die luemmeltuetten von der reperbahn sind schaerfer (tabasco)

schwarzer panter


 


  -Dani- - [Homepage] 11.02.2001, 17:27  
 
Hallöchen Beauty!
Bin beim Streifzug durch die Gefilde des Netzes hier gelandet. Bin beeindruckt!
übersichtlich, schlicht aber doch mit viel Ausdruck. Kompliment!!
Düstere Grüße
-Dani-


 


  Dieter   07.02.2001, 13:17  
 
Hallo Beauty,
Ein dickes Dankeschön für Deinen Brief, das Hindupapyrus hat einen besonderen Platz bekommen, es wir uns immer an dich erinnern, pass auf dich auf, ich hab auch schon was klar gemacht zwecks Ausstellung, ist reserviert für deine Indienreise..
Gruß Dieter u.Bea, Team


 


  yvonne - [Homepage] 07.02.2001, 12:01  
 
Hallo Beauty, schön das es dir gut geht und du dein Tagebuch
weiterschreibst. Ist wirklich eine tolle Idee von dir.
Bin jedesmal auf einen neuen Bericht gespannt.
Laß es dir gut gehen und komm gesund wieder.
Schau dann mal wieder in meinen Laden und bring Bilder mit.
SMART-LINE Yvonne


 


  SzaPi - [Homepage] 04.02.2001, 22:48  
 
Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich vor drei Tagen eine SMS von Beauty erhalten habe. Er wollte mir nur mitteilen, dass es ihm gut geht und er keine Schäden von dem Erdbeben davongetragen hat ;)

Wenn jemand etwas wissen will, ich stehe in unregelmäßigen Kontakt zu ihm.

Szapi


 


  Christian - [Homepage] 04.02.2001, 03:45  
 
Ich finds toll das das Tagebuch endlich weitergeht. Ich beneide dich sehr um diese Erfahrungen in diesem doch für die deutschen Verhältnisse sehr "merkwürdigem" oder besser andersartigen Land welches aber sehr interessant und vielschichtig erscheint. Führe das Tagebuch weiter! Ich finde es toll und freu mich wenn du zurück bist auf neue, viele, interessanten Bilder aus Indien.
cYa und weiterhin viel Spass auf deiner Tour


 


  Meike (Bremen) - [Homepage] 03.02.2001, 02:12  
 
Nette Seite. Vielen Dank für Deine Karte aus Indien. Ich werde Dir zurückschreiben, wenn Du wieder im Land bist.
Noch viel Spaß in Indien. Alles Liebe!

Meike


 


  Matthias - [Homepage] 31.01.2001, 02:10  
 
Absolut schöne Seite. Ich sehe, du legst viel Wert auf den künstlerischen Aspekt.
Mach weiter so!


 


  Pi (Pi) *g*   30.01.2001, 12:52  
 

Hey Mr Andreas !

Fand ich echt cool mit deinem
Brief *g* !

Sag mal was machst Du überhaupt so ? Heh ?

Arbeitest Du oder studierst
Du was anderes ?

Also bis denn ...

PS: So jetzt guck ich mir erst mal deine Fotos an :-)




 


  Katja   29.01.2001, 22:35  
 
Hallo Beauty!
Wenn Du diese Nachricht liest, bitte melde Dich! Wir machen uns alle Sorgen!!!!


Katja + Micha


 


  jtt   29.01.2001, 13:42  
 
deine homepage hat mir sehr gut gefallen .... und hat mich inspiriert ebenfalls mal eine zu versuchen! .....na da bin ich ja mal selber gespannt


 


  Jäkel   26.01.2001, 23:35  
 
Hi Beauty,
wie geht`s ? Ich dachte ich könnte mich selbst mal erschrecken indem ich mich auf Deiner Hohmpäitsch mal mal betrachten könnte um Mal zu guggen wie ich so ausehen tue tue...
Stay dark
Jäkel


 


  Tory - [Homepage] 26.01.2001, 23:32  
 
Huii... Hab deinen Eintrag bei Kassel-sz. gesehen und gleich mal rübergeclickt. Gefällt mir sehr gut. Wohne übrigens in Kassel mit nem Fotographen in einer wg zusammen, der is auch die ganze zeit am knippsen :D http://www.uni-kassel.de/~distelbe

 


  Gordian Siml   26.01.2001, 18:53  
 
Das weisz ich nicht wievielte mal,
wo ich auf dieser Seite bin und ich
hab es wiedermal nicht geschafft,
mir diese Seite genauer anzuschauen,
aber ich werde mir irgendwann bald die
Zeit nehmen!
Beauty, das Du auf Dich aufpasst, das weisz
ich aber denk mal an uns!
Wenn Du wieder mal in diesem Lande bist,
dann feiern wir!
Ich denk oft an Dich.
Gordian


 


  AlchemisT - [Homepage] 25.01.2001, 12:25  
 
Nice site! By the way, " Beauty of darkness - photo gallery: more than 200 photos - people in interesting situations like at candle light. Also art photography with colors and effects. Many Links. Enter this Gallery and have a look ..." in russian will be " Beauty of darkness - ß: 200 - ä öß, , . . . ä ü ..." :)))

 


  Der gläserne Engel   18.01.2001, 08:14  
 
Uups, bin vorhin abegrutscht. Sei gegrüsst! Bin vorbeigesurft und hab dabei Deine Site gefunden. Schöne Sache, ich werde wiederkommen. Alles Liebe, Der gläserne Engel

 


  Andre Sauerbier - [Homepage] 16.01.2001, 15:47  
 
Irgendwie habe ich langsam aber sicher das Gefühl, das ich meiner Seite mal ein neues Gesicht verpassen sollte. Ich habe jetzt viele Tolle seiten gesehen, die nicht so informativ, dafür aber wesentlich ansprechender waren.
Speziell diese hier hat es mir angetan! Tolle Sache, vor allem mit dem Tagebuch...

Andre


 


  Gagan Deep Singh Dang   15.01.2001, 10:38  
 
hi
I am sachin, the guy u met in a cafe two three days regularly in amritsar and used to had tea and potato chips I miss you.


 


  trilli   11.01.2001, 15:39  
 
Hey,wie versprochen schreibe ich dir ein paar schöne Zeilen.Ich find das toll und hoffe das du mir später ein paar Tips über Auslandreisen geben kannst.So viel Spaß und meld dich mal wieder.Nette Grüße vom rest der PHaukis!

 


  Anne   11.01.2001, 15:35  
 


 


  marion   10.01.2001, 23:39  
 
*hi*, ich danke dir! endlich, nach vielen langen nächten im netz stiess ich auf deine seite...was für eine wohltat!!! meinen geschmack hast du auf jeden fall getroffen :)
ich glaube, ich muss meine fotos auch mal veröffentlichen...
sodenn, es grüsst marion


 


  Sandy - [Homepage] 08.01.2001, 13:34  
 
Also, ich muss schon sagen, es haben mich selten Fotos so begeistert wie Deine. Ich finde es fantastisch, wie Du die einfachsten Dinge in Szene setzt. Ich fotografier auch gern und habe mich jetzt neu inspirieren lassen...

 


  Sven - [Homepage] 08.01.2001, 03:22  
 
!INFO-BERLIN!
-siehe bitte unter
www.darkfriday.de
www.k17.de
www.etoile.de
-Danke & Stay Dark


 


  TheBurner - [Homepage] 05.01.2001, 14:41  
 
Ich muss sagen, Deine Bilder sind zum Teil sehr schön. Mach weiter so... und sag mir doch bitte wo Du auf der Reeperbahn die Fotos gemacht hast! }:-)>

Shemhamforashn ( Wie sagt Ihr? Carpe noctem???)

The Burner


 


  gravedigger - [Homepage] 05.01.2001, 10:27  
 
Hallo, sorry, dass der Gegenbesuch erst jetzt möglich ist. Zur Zeit habe ich ein wenig Stress und komme kaum noch an meinen Rechner..:-)))
Die Fotos sind eine Wucht und wenn möglich würde ich gerne einige davon als gothheads bei uns aufnehmen. Vorrausgesetzt, die Personen wären damit einverstanden!?! Achja, ein frohes Neues noch und ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche dort im fernen Indien in Erfüllung gehen!

Bis bald einmal

sincerlyyours
gravedigger
Die Schattenwelt


 


  gambla - [Homepage] 05.01.2001, 01:27  
 
schöne page + einen gruss
an a2,
cheers,
gambla


 


  eva :) - [Homepage] 04.01.2001, 00:28  
 
halli hallöchen!!!!!!

ganz toll deine hp ....!!!



tschüss ...
eva :)



 


     01.01.2001, 22:31  
 
naja

 


  Kaprice   31.12.2000, 14:49  
 
Hallo Beauty,
danke fuer deine Mail und diese wunderbaren Seiten, auf denen du uns allen ermöglichst teil zu haben an deinem "großen Abenteuer" Indien, und welche Erinnerungen an dich wach werden lassen und am Leben erhalten...


 


  Dieter   31.12.2000, 13:35  
 
Hallo Beauty !

Dein Tagebuch ist eine prima Sache, ich denke die Schar derer die es lesen wird täglich größer, ich drucke mittlerweile die neuen Seiten aus, um sie einem breiterem Publikum zugänglich zu machen, gerade den Jugendlichen, die nicht mehr wissen was es heißt, einfach zu lächeln, statt .....
Alles Gute Dieter u.Bea, im Moment aus Dresden


 


  diewithme   31.12.2000, 00:14  
 
Finde deine Bilder sehr lustvoll und anregend, deine Homepage ist gut gelungen

 


  peer - [Homepage] 30.12.2000, 15:45  
 
Hallo. Sitze gerade in einem Internetcafe in der Schweiz und habe Dein Tagebuch gelesen. Ich soll Dir auch noch viele Gruesse von Carola, Kevin, Wanda und so weiter zukommen lassen. Viel Erfolg noch mit Deiner Reise.

 


  yvonne von SMART-LINE - [Homepage] 28.12.2000, 15:20  
 
Hallo Beauty, schön das es mit deinem Indienbesuch geklappt hat.
Ich verfolge auch fleißig dein Tagebuch und bin somit in Gedanken
bei Dir.Mach weiter so und laß dich nicht übers Ohr hauen.
Schau mal rein, wenn du wieder im Lande bist.
yvonne


 


  Greco - [Homepage] 27.12.2000, 13:20  
 
Da bin ich also auf Gegenbesuch, und hab auch keinerlei Gründe finden können,warum ich den Link zu Deiner Seite nicht einbauen sollte-da ich momentan auch Urlaub habe werde ich das in den nächsten Tagen erledigt haben-ausserdem ist es ja doch schon ein Lob für meine Seite,wenn ich darum gebeten werde!Herzlichen dank dafür
Dark Greetings
Greco


 


  Christian   25.12.2000, 07:29  
 
Deine HP is nich übel die Photo Gallery gefällt mir sehr gut und noch viel besser is die Idee mit dem Tagebuch. Ich bin schon gespannt auf das nächste update.
viele Grüsse zu Dir nach Indien und pass auf deine Kamera auf sonst bekommen wir keine Bilder zu sehen.(meine wurd mir in Neu Delhi geklaut)
cYa


 


  Scheitan - [Homepage] 24.12.2000, 13:58  
 
Salve!

Viele Grüße auch aus Erfurt sendet dir Scheitan.
Da sieht man mal wieder, wie klein diese Welt doch ist.
Du hast dir ja hier eine feine Page erschaffen, besonders das Tagebuch ist ne super Idee, aber auch die Bilder.
Wirklich toll.
Ich dachte schon ich wäre der einzigste aus Erfurt, der ne "Darkpage" hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in meinen Gothic-Webring mit anmelden würdest.
Na wie wärs?
Oder komme doch mal in meinen Chat, da können wir mal labern.
Also bis dann und noch nen schönen Urlaub wünscht dir

Scheitan


 


  Dieter - [Homepage] 18.12.2000, 11:35  
 
Hallo Beauty !
In der Hoffnung, das du diese Zeilen auch in Indien lesen kannst, möchten dir einige Leute in der Ferne ein frohes Weihnachtsfest wünschen, Katharina, Alexandra, Simone, Daniel, Maud , Uta, Dieter und Bea ....alles gute


 


  Marlen & Charly   06.12.2000, 20:46  
 
Hallo der Beauty von der Post!!
Charly:Warum ist bei den Silvesterphotos keins von mir dabei??
Marlen:Jacke ist angekommen, danke so viel!
Beide: Schöne Seite und eine schöne Zeit in Indien!

Tschüüüüüss!!


 


     02.12.2000, 23:49  
 


 


  Shadowdancer   02.12.2000, 23:42  
 
Hi Beauty ! Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und ich muß sagen sie gefällt mir
sehr gut. Es steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter und ich finde es gurt, daß du mit deiner Website etwas mehr aus deinem Hobby machst. Ich komme übrigends aus österreich, bin 20 Jahre und studiere in Salzburg. Meine Freizeit verbringe ich meistens in einem kleinen Studio von einem Freund, wo wir gemeinsam unsere erste CD aufnehmen. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis sie fertig ist, aber wenn du interesse hast schicke ich dir ein Exemplar. Es ist eine Mischung aus Dark Wave, Gothik-Metal und Alternativer Musik. Würde mich sehr über ein Mail von dir freuen. Grüßdie heiligen Kühe von mir. Shadowdancer


 


  Ren - [Homepage] 01.12.2000, 22:41  
 
Eine schöne HP, Kompliment
und sie läuft sehr schnell.
Machst Du auch Fotos von Bands? Melde mich mal per E-Mail.
ACHTUNG Werbung: TORSO FICTION Live am 19.01.2001
im Nachtwerk/Kassel.
Freikarten auf der HP.
STILL ALIVE


 


  Seneca   01.12.2000, 22:13  
 
Find die page echt klasse.Is genau mein stil!


 


  black princess - [Homepage] 01.12.2000, 20:46  
 
Eine tolle Seit. Trag dich bei uns ein

Und mach weiter so

black princess


 


  der jens - [Homepage] 30.11.2000, 14:42  
 
hi beauty,

eine schöne seite hast du da zurechtgestrickt - klasse!
da ich selbst photographiere, kann ich dir nur gratulieren.
danke übrigens für die bilder vom WGT, wir werden bei gelegenheit sicher einige davon einbauen können.

de jens


 


  Fawzi Fadil   30.11.2000, 11:49  
 
Hello,
Hope your indian Trip is ok and i hope you enjoy it. You are very talented man. keep taking the beautiful photos.
write me and tell me about your trip

Fawzi


 


  Vampyra - [Homepage] 29.11.2000, 17:37  
 
Hi Beauty!

Deine Site ist supi, mach weiter so,
besonders mit den Gedichten und Fotos!
Danke auch für den Büchertipp,wenn ich mal Zeit habe,
schau ich mal rein!!

Ciao Vampyra !
Und einen gesunden Biß an alle
netten "Vampire".....da draußen


 


  Commander   28.11.2000, 16:12  
 
Vom feinsten!

Die Fotos sind echt gut!
Wir machen am 19.01.01 ne fette Percussion
im Werk II, Halle A (Leipzig).
Wäre schön wenn Du Zeit hättest ein paar guto
Fotos zu machen.
Die Musi wird auf jeden Fall der Hammer!

Express yourself, .. ... ... ....., Stimulus-Response!


 


  Lichttaufe - [Homepage] 28.11.2000, 14:03  
 
Hallo, diese Seite weiß zu gefallen!!!

Die Bilder sind recht nett, jedoch entbrannten mich die "Gedichte" unter Lyrik ein wenig mehr. Sehr bewegende Gedanken, die Du da niederschriebst...

Du kommst aus Erfurt??? Ist gleich um die Ecke von Lichttaufe - Jena! Viel Freude noch mit Deiner schönen Seite, Lichttaufe


 


  norbert - [Homepage] 22.11.2000, 23:04  
 
Ist echt gut die Homepage.
Danke für die Fotos.
Die Holzwürmer habe ich
leider vernichten müssen.
Dafür aber ein kleines Gedicht

Norbert Gladis 1998

Diktatur
der Zahlen

Es rechnet sich nicht,

die Zahlen diktieren das Chaos,
bringen die gewohnte Ordnung,
schreiben uns die Grenzen vor.
Setzen uns in Registraturfächer
- Kopf -
- Zahl -
- Kopf -
- Zahl -

Es rechnet sich nicht,

ein System aus Pfälen & Mauern.
Zeit in der Zahl, Flucht vor der Zeit,
bezahlen wir den Zoll mit Nummern,
aus unserem Kopf, nun ausgehöhlt.
- Eins -
- Zwei -
- Drei -
- Vier -

Es rechnet sich nicht,

das Maß aller Dinge ist voll,
die Zeit ausgelotet und berechnet
von wissenden Unwissenden,
exakt drehen unberechenbare Kurven
- alpha -
- beta -
- gamma -
- delta -

Es rechnet sich nicht,

digital, universal, megavergessen,
wissen alles über den Gartenzwerg.
Vergessen die heiligen Schwüre,
starren wir ins Dunkel des Himmels.
- Bitte -
- zahlen -
- Herr -
- Ober -

Es rechnet sich nicht,

die Unendlichkeit steckt im Detail,
nur zwischen unseren Ohren,
hinterm Zifferblatt der Cronometer
und verrinnt im Wüstensand.


 


  Foley - [Homepage] 20.11.2000, 12:52  
 
Wow.Die Site ist echt Klasse, besonders die Gedichte finde ich toll.. sprechen mir aus der Seele. Weiter so!

 


  Schaffen   15.11.2000, 22:00  
 
kein Kommentar

 


  björn   09.11.2000, 19:26  
 
hi darky *g* !

geile seite ! mach weiter so !

am besten gefallen mir die bilder aus bayreuth :-)

hau rein !

björn
(vom telefon terror job)


 


  Beauty   09.11.2000, 16:08  
 
Hiemit möchte ich nachträglich mein Gästebuch eröffnen.
Es hat zwar recht lange gedauert, bis es soweit war, aber nun ist es vollbracht.
Ganz lieben Dank an Szapi, der mir dabei geholfen hat, diese Seite und dieses Gästebuch ins Leben zu rufen.
Ich freue mich über jedes Feedback.
Also dann viel Spaß beim stöbern im Fotoberg ...

Beauty


 


  Dieter   09.11.2000, 12:33  
 
Hallo Beauty !

Starke Aufnahmen, viel Ausdruck, einfach sehenswert!
Wir wollen alle wenn du aus Indien wieder kommst, einen großen Fotobeitrag von Dir sehen, bist jetzt schon zu einem Vortrag eingeladen.

Mach weiter so, Gruß
Dieter


 


  Katharina   09.11.2000, 12:30  
 
Ich find die schwarz-weiß Fotos echt klasse. Vielleicht kannst du davon mal noch mehr ausstellen?

Gruß Katharina


 


  andymoon - [Homepage] 06.11.2000, 23:24  
 
Hallo !!!
Ich hab heut Deine Seite in den darklinks gefunden. Deine Fotos sind ja richtig klasse. Ansprechende Motive und prima von der Qualität. Ich hab auch eine kleine HP zusammengebaut. Schau doch mal vorbei in meiner Welt.
cu andymoon